Star Wars: Battlefront - EA zeigt den Ankündigungstrailer

Trailer, Electronic Arts, Ea, Star Wars, Dice, Star Wars: Battlefront, Battlefront Trailer, Electronic Arts, Ea, Star Wars, Dice, Star Wars: Battlefront, Battlefront
Electronic Arts und das Entwicklerstudio DICE haben die derzeit in Anaheim, Kalifornien, stattfindende Star Wars Celebration zum Anlass genommen, einen ersten Trailer zu Star Wars: Battlefront zu veröffentlichen. Alle Szenen sind mit der verwendeten Game-Engine entstanden, geboten werden spannende Gefechte zwischen den Rebellen und den Sturmtruppen sowie Luftkämpfe zwischen X-Wings und TIE-Fightern.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Erst gestern hatte Disney zudem den zweiten Teaser-Trailer zum nächsten Star Wars Film "Das Erwachen der Macht" gezeigt.

Star Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: Battlefront

Dieses Video empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach nur Geil =) Nov kann kommen =)

19.11.2015 und 17.12.2015 ist das Super Geilste Jahr
 
@Cola+Orange: Jahr?
 
Es gibt keine Kampagne! Es gibt keine Weltraumschlachten! Und ich dachte zuerst, dass ich Episode 1 bis 7 evtl mit begleiten kann.
Boar ne, also zu nur MP und ein paar offline Missionen habe ich keinen Bock.

Die Wahrscheinlichkeit, das ich es holen werde, hat sich jetzt von 80% auf 10% gemindert. Ich bevorzuge die Story in Shooter. Titanfall war zwar auch toll, aber es fehlt etwas. Aber mit 384kbit/s dank Drossel-LTE kann ich Multiplayer vergessen!
 
@DARK-THREAT: Der Fokus der Spiele Heutzutage liegt aber leider auf dem MP. Die Entwickler/Publisher richten sich nach dem was die Leute am meisten Spielen...und vorallem woher weist du das alles? Hast du ne Quelle??
 
Gefällt mir gut wie es ausschaut ich denke im gameplay wird man ein wenig an Optik einbüßen aber bf4 schaut auch recht gut aus. Ich werde aber ein halbes Jahr mit dem Kauf warten, hat sich bei Bf 4 bezahlt gemacht, ein halbes Jahr nach Release gekauft und keine bösen Überraschungen erlebt.
 
@wolver1n: glaubt jemand wirklich, dass das Ingame Grafik ist? ist vielleicht mit der Engine gerendert, aber ingame ist das wohl eher nicht. wenn man bedenkt das 40 Mitspieler synchron gehalten werden müssen usw. bin gespannt, ob Battlefront das gleiche Schicksal trifft wie Battlefield. man merkt aber, es wurde auf Grund des Zeitdrucks zum zeitgleichen oder zeitnahen Release des Kinofilms einiges gestrichen...
 
@Rikibu: warum sollte das jemand glauben? steht doch direkt am Anfang dass es kein Gameplay ist. Und BF4 schaut nicht viel schlechter aus in der Landschaft von allem ein wenig mehr und macht die gleiche Grafik.
 
ICH WILL ES HABEN!!! :D
 
Wirds das ohne Origin geben?
Mit Origin=ohne mich
 
@bLu3t0oth: Man kann sich immer noch anstellen...
 
@TheKreamCs: Warum sollte man seine Einstellung ändern, wenn EA diesbezüglich auch wenig an Origin tut?
 
@TheKreamCs: warum soll ich mir für "jeden Hersteller" ne extra Spieleplatform mitinstallieren?
Steam habe ich schon und auch nur weils von VALV³ ist. Denn die haben schon immer gute Software geliefert.

EA hat schon immer Mist ausgeliefert und zu Origin hat man auch schon entsprechend genug gelesen.. ich hatte diesen Rotz zum ersten Battlefield Teil für Origin(glaube 3!?) auch mal installiert, weils die kostenlose Testphase von BF war, da habe ich mir das Testweise mal gefallen lassen.. der letzte Mist!
 
@bLu3t0oth: Wo ist denn das Problem bei Origin?
 
Also bei Jetpack, Mech, Airstrike, Schild, Bike etc hab ich zuallererst an Quake Wars gedacht. Wird interessant zu sehen, wie sich das ganze Dschungel-Gestrüpp auf's Gameplay auswirkt und ob diejenigen, die die Grafik runter schrauben im Vorteil sind.
 
Ohje, 1. keine richtige Kampagne, 2. keine Weltraumgefechte, 3. furchtbare Engine(von der Grafik aber gut), 4. EA und Premium DLC Schrott mit Waffenkisten => Schrottspiel
 
Ich frage mich wie man sich Heutzutage noch auf ein EA Spiel Freuen kann. Der Hype ist unverständlich.
 
Imperial Walker in einam so dichten Wald? mmmh....
 
scheint ja ein optisch schöner DLC-Downloader zu werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!