Star Wars 1313 - E3-Gameplay-Trailer

Trailer, E3, Shooter, Star Wars, E3 2012, Lucas Arts, Lucasarts, Action, Star Wars 1313 Trailer, E3, Shooter, Star Wars, E3 2012, Lucas Arts, Lucasarts, Action, Star Wars 1313
Die ersten Spielszenen aus Star Wars 1313 - Das Spiel ist ein auf der E3 2012 vorgestellter Third-Person-Shooter, der vor allem durch eine düstere Atmosphäre punkten will. Im von LucasArts entwickelten Titel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers, den es in die Tiefen des Planeten Coruscant verschlägt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Star Wars sollte für mich etwas mit Lichtschwertern sein
 
Mhm, dachte ich mir auch... von "Star Wars" wenig zu sehen... spielt das Game laaaaaaaange vor den Filmen? Bin gespannt und wage noch nichts zu beurteilen. :-) Grafisch auf jeden Fall top.
 
Was soll das denn bitte mit Star Wars zu tun haben? Mal wieder 08/15... schade.
 
@MTH: Nur weil etwas keine Lichtschwerter hat, heist es nicht dass es kein Star Wars ist - oder hast du schon mal nen Wookie mit Laserschwert gesehen? ;)
 
In Star Wars haben eigentlich nur die Jedis Lichtschwerter, ein Spiel in diesem Universum muss für mich nicht zwingend als Hauptdarsteller ein Jedi verwenden. Der erste anständige FPS war auch mit einem Söldner Kyle Katarn, der zumindest im ersten Spiel Dark Forces keinerlei Jedi Fähigkeiten hatte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!