Star Citizen - Die Eröffnungssequenz der Singleplayer-Kampagne

Das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games hat im Rahmen der Messe CitizenCon 2015 die Eröffnungssequenz von Squadron 42, also der Einzelspieler-Kampagne der Weltraumsimulation Star Citizen, veröffentlicht. Darin erklärt Admiral Bishop der Alien-Rasse Vanduul den Krieg.

In der Rolle des Vertreters der Menschen ist übrigens der britische Schauspieler Gary Oldman zu sehen, der mit einem aufwendigen Motion-Capturing-Verfahren ins Spiel gebracht wurde. Neben Oldman konnten noch andere Schauspieler wie Mark Hamill, Mark Strong, John Rhys-Davies, Jack Huston oder Ben Mendelsohn für das Projekt gewonnen werden.

Star Citizen erscheint voraussichtlich Ende 2016 für den PC, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Star CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar Citizen
Star CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar CitizenStar Citizen