Star Citizen - Constellation-Commercial von der Gamescom 2014

Trailer, Gamescom, Simulation, Gamescom 2014, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games Trailer, Gamescom, Simulation, Gamescom 2014, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games
Chris Roberts und Cloud Imperium Games hatten anlässlich der Gamescom 2014 diesen neuen Trailer zur Weltraumsimulation Star Citizen veröffentlicht. Das dreieinhalb Minuten lange Video zeigt ausschließlich Material, das von der Game-Engine gerendert wurde.

Zu sehen ist die RSI Constellation, die auf einem fremden Planeten landet, der offenbar von einer primitiven Lebensform bevölkert ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HABEN MUSS!!
 
ich freue mich schon darauf, wenn meine Enkel mir von dem Spiel berichten werden.
 
Da hat man aber gut bei 2001 geklaut, ändert aber nichts daran, dass Star Citizen für mich das absolute "Must Have" ist.
 
@gandalf1107: Völlig wurscht. 2001 ist Science Fiction at its best, kann nur gut innem Spiel sein, wenn richtig umgesetzt!
 
@gandalf1107: Das ist nicht geklaut, das nennt man Hommage.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!