Spielhallen-Feeling für Zuhause: Der Arcade Fighting Stick von Lioncast

Gaming, Alexander Böhm, Gadgets, Arcade Fighting Stick, Lioncast Gaming, Alexander Böhm, Gadgets, Arcade Fighting Stick, Lioncast
Es müssen nicht immer die neuesten Smartphones oder Rechner sein, auch mit Gadgets, die eher unter dem Radar fliegen, kann man Spaß haben. Eines dieser Produkte ist der "Arcade Fighting Stick" von Lioncast, von dem unser Kollege Alexander Böhm ziemlich begeistert ist. Das Produkt soll beim Spielen von Arcade-Games die klassischen Bedienelemente der Spielhallen-Systeme nachbilden. Das klappt nicht komplett, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das beste Gadget Review das ich je gesehen hab. Hat Spaß gemacht, bitte weiter so!!!
 
@LastSamuraj: das kannst du hier öfter haben: https://www.youtube.com/watch?v=LAo7fTI9LAI
 
@LastSamuraj: Freut uns sehr, wenn es gefällt. Mehr von Alexander findest du auch auf: http://winfuture.de/videos/tags/Alexander+B%C3%B6hm/
 
bist du irgend son nerviger youtuber? oder warum redest du so seltsam ? absolut nervig konnte es mir echt nicht ganz ansehn obwohl das teil ja ganz nett aussah. mit sonen faxen sprichst du nur die 12-17 jährigen wirklich an.
 
@Tea-Shirt: Der Typ ist Youtuber 😄
 
Was schmeißt du dir denn ein? LoL finds trotzdem gut
 
Voll mein Humor :D hab mich gut amüsiert ^^
 
Nicht schlecht - habs bis zum Ende geschaut. Wäre noch cool gewesen wenn du in Guily Gear ein paar mehr Moves gemacht hättest. Bei Street Fighter or KoF wäre es interessant zu wissen, ob und wie sich die Halb- oder Viertelkreis-Moves so geben, denn ich stelle mir das bei einem 8-Wege? Stick doch relativ schwierig vor.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!