Spider-Man: Gameplay-Trailer des PS4-exklusiven Spiels überzeugt

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, Gameplay, E3, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, E3 2017, Spider-Man Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, Gameplay, E3, PS4, Sony PlayStation 4, actionspiel, Sony PS4, E3 2017, Spider-Man
Sony hat auf der aktuellen E3 einen langen Gameplay-Trailer zum PlayStation 4-exklusiven Spiel Spider-Man von Insomniac gezeigt. Darin bekommt man einen guten Eindruck, wie sich das neue Abenteuer von Peter Parker spielen wird.

Im Game sieht man Spidey unter anderem auf dem Dach eines Hochhauses, dort kämpft er mit diversen Schergen von Schurke Kingpin. Zum Einstaz kommen natürlich die Fähigkeiten von Spider-Man, der Spinnenmann muss aber auch schleichen und die Umwelt einsetzen. Man darf durchaus gespannt sein, Spider-Man soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fand die alten Teile schon toll, aber dieses scheint ja mega zu werden! Aber warum PS4 exklusiv?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen