Sony zeigt den Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End

Trailer, Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Naughty Dog, Uncharted 4, Uncharted 4 A Thief's End Trailer, Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Naughty Dog, Uncharted 4, Uncharted 4 A Thief's End
Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog haben gemeinsam den Story-Trailer zum PS4-Exklusivtitel Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht. Das Video gibt somit einen Vorgeschmack auf die Handlung des mit Spannung erwarteten Finales der Spielereihe, außerdem beleuchtet es ein wenig die Beziehung zwischen dem Protagonisten Nathan Drake und seinem Bruder Sam.

In Uncharted 4: A Thief's End begibt sich das Geschwisterpaar auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz von Kapitän Henry Avery - eine Suche, die die beiden rund um den Globus führt. Das Spiel kommt voraussichtlich am 27. April 2016 in den Handel.

Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4
Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PS3 Grafik ....
 
da zaubert Naughty Dog wieder ein Meisterwerk Wahnsinn. Eine der stäksten Waffen von Sonys Playstation.
 
Dat Ding ist so gut wie schon gekauft. Uncharted 4 gehört zu den größten Highlights der PS4-Exklusiv-Titel.
Habe die drei Vorgänger auf der PS3 gespielt. Jetzt muss die PS4 zeigen, was die Programmierer aus der doch recht dürftigen PS4-Hardware (im Vergleich mit Highend-PC-Systemen) so herausgekitzelt haben. Das Spiel wurde ja extra um Monate verschoben, um u.a. das Erlebnis zu verbessern, sprich: das ganze Ding zu optimieren.
 
@Aloysius: Also bis jetzt hat Teil 1-3 mich nicht Enttäuscht. Teil 4 sieht viel versprechend aus, freue mich auch schon tierisch darauf :)
 
@cvp: Sollte man die ersten 3 Teile gespielt haben oder sind das in sich abgeschlossene Spiele?
 
@jann0r: Die ersten drei Abenteuer sind eigentlich völlig unabhängig von einander. Lediglich die Beziehung zwischen Drake und Elena entwickelt sich über die drei Teile hinweg, aber das ist eher nebensächlich. Auch der vierte Teil scheint wieder unabhängig von den Vorgängern zu sein, was auch von der Story her am meisten Sinn ergibt, denn die bisherigen Abenteuer sind eigentlich alle "abgeschlossen". Falls du aber noch irgendwie an die drei Vorgänger kommst, wäre das natürlich dennoch nicht verkehrt, denn spaßig sind die alle ;)
 
@SouThPaRk1991: Ich hatte mal überlegt mir die Collection für die PS4 zu kaufen aber das würde ich zeitlich gar nicht schaffen, dann bin ich bei Teil 4 vermutlich in 3-4 Jahren angekommen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!