Smartphone-Hits: Die neuesten Games für iOS und Android

Smartphone, Google, Android, Apple, Tablet, iOS, Videospiele, Reigns, War of Crown, Battle Bay, Arkanoid vs Space Invaders, Pictionary Smartphone, Google, Android, Apple, Tablet, iOS, Videospiele, Reigns, War of Crown, Battle Bay, Arkanoid vs Space Invaders, Pictionary
Im Mai waren einige unterhaltsame Spiele für Smartphones und Tablets erschienen, die auch unterwegs für anhaltenden Spielspaß sorgen sollen. Ein paar der besonders empfehlenswerten Titel sind dabei sogar kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Das Rollenspiel Reigns ist bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich und kann nun auch für Android und iOS gekauft werden. Als König muss der Spieler sein Reich regieren und dabei so lange wie möglich überleben, während er die Interessen von Kirche, Volk und Streitkräften berücksichtigt. Der kostenlose Strategie-Rollenspiel-Mix War of Crown (Android/iOS) versetzt Spieler hingegen in eine bunte Fantasy-Welt, in der verschiedene Helden mit unterschiedlichen Stärken um die Krone kämpfen - sowohl im Singleplayer als auch im Online-Modus.

In Battle Bay (Android/iOS) kämpfen zwei Teams mit je fünf Teilnehmern in spannenden Echtzeitschlachten auf hoher See mit Kampfschiffen gegeneinander. Das neue Spiel des Angry-Birds-Studios Rovio ist für beide mobilen Plattformen kostenlos erhältlich.

Arkanoid vs Space Invaders (Android/iOS) vermischt die beiden Arcade-Klassiker und lässt Spieler in insgesamt 150 Levels Blöcke zerstören und gleichzeitig außerirdische Invasoren abwehren. Dazu stehen mehr als 20 unterschiedliche Spezialkräfte zur Verfügung. Im kostenlosen Pictionary (Android/iOS) muss ein Spieler einen vorgegebenen Begriff zeichnen, während ein anderer Teilnehmer ebendiesen Begriff erraten muss.

Arkanoid vs Space InvadersArkanoid vs Space InvadersArkanoid vs Space InvadersReignsReignsReigns

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Reigns und Battle Bay sind von 2016 ...
 
@Rumpelzahn: der Scheck über die Spiele zu berichten ist von 2017
 
Winfuture wird immer merkwürdiger. Was ist das für ein Artikel mit uralten Mobile Games? Und es ist ja auch nicht so, dass Winfuture jeden Monat mobile Spiele vorstellt? Ich bin verwirrt.
 
ach die haben noch mal bezahlt um werbung zu schalten? also doch noch nicht tot ^^ klasse werbung. müsste sowas nicht markiert sein wie die amazon blitzdeals ? ahja und das beste spiel ist immer noch "soul knight" also soviel dazu. ahja alle die es nicht wissen es gibt für ios und android rollercoaster tycoon und zwar das echte teil 1 bzw 2 ;D kostet aber glaube knapp 6€. lohnt sich aber auf jedenfall;) aber nicht vergessen.... soul knight...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen