Sierra veröffentlicht neuen Trailer zu King's Quest: Der seinen Ritter stand

Trailer, E3, Activision, Adventure, E3 2015, Sierra, King's Quest, Der seinen Ritter stand, A Knight to Remember Trailer, E3, Activision, Adventure, E3 2015, Sierra, King's Quest, Der seinen Ritter stand, A Knight to Remember
Bereits im Juli wird Sierra Games die erste Episode der Neuauflage des Adventures-Klassikers King's Quest veröffentlichen. Insgesamt sind fünf Kapitel geplant, das erste wird den Titel "Der seinen Ritter stand" beziehungsweise im englischen Original "A Knight to Remember" tragen.

In der ersten Episode blickt der alternde König Graham auf sein Leben zurück und erzählt seiner Enkeltochter Gwendolyn von seinem Werdegang zum Ritter an König Edwards Hof. Im Rahmen der E3 wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der Ausschnitte aus der ersten Episode zeigt.

King's QuestKing's QuestKing's QuestKing's QuestKing's QuestKing's Quest
King's QuestKing's QuestKing's QuestKing's QuestKing's Quest

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe schon Kingsquest 1 in den 80ern Gezockt :) Ich finde allerdings wenn schon Comicmässig die Figuren dann hätte man die Hintergründe auch so machen sollen, die Hintergrund Grafik ist leider mal extrem Häßlich und hebt sich so besonders negativ ab. Der Wasserefeckt schaut aus wie vor 13 Jahren.
 
@Hagal: Ich finde es passend. Es muss nicht immer alles HD sein. Gerade dass es sich so abhebt, hat seinen eigenen Charme finde ich.
 
Das waren noch Zeiten mit Sierra. *träum* Ich würde alles dafür geben wenn 3-D Ultra Pinball: Creep Night oder die anderen 3-D Ultra Pinball Versionen oder 3-D Ultra Mini Golf nochmals neu aufgelegt werden würde oder ein Nachfolger davon geben würde.
 
@knuffi1985: 3D Ultra Pinball Creep Night ist der Hammer, hab noch die CD :-D, eine Neuauflage mit mehr Überraschungen wäre Super
Kommentar abgeben Netiquette beachten!