Rising Storm 2: Vietnam - Tripwire kündigt neuen Shooter an

Trailer, E3, E3 2015, Tripwire Interactive, Rising Storm 2: Vietnam, Rising Storm 2, Rising Storm, Antimatter Games Trailer, E3, E3 2015, Tripwire Interactive, Rising Storm 2: Vietnam, Rising Storm 2, Rising Storm, Antimatter Games
Tripwire Interactive und Antimatter Games haben auf der PC Gaming Show anlässlich der E3 2015 den Mehrspieler-Shooter Rising Storm 2: Vietnam angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt. Wie sich bereits aus dem Titel schließen lässt, wurde als Schauplatz der Vietnamkrieg gewählt.

Bei Rising Storm 2: Vietnam handelt es sich um eine eigenständige Erweiterung für Red Orchestra 2, daher kann es auch ohne das Hauptspiel gestartet werden. Details zur Handlung oder zum Gameplay wurden noch nicht verraten, auch der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde Trailer ohne Gameplay komplett unnötig.
 
Keine Neue Engine? Omg...
 
Schön ! Endlich mal wieder ein Titel, der nichts mit dem aktuellen Einheitsbrei zu tun hat.
 
@Niclas: grünau! endlich mal was neues in Richtung Dschungel. ich habe die Mods für BF1942 und BF2 geliebt (Eve of Destruction und andere) und hab nach BF2 immer wieder auf richtige Dschungelfights gehofft.
 
Jap sehe ich auch so Shellshock 1 war Genial, so was in der Art wäre mal wieder schön, natürlich für ab 18 mit extrem Gore :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!