Resident Evil: Operation Raccoon City - Actiongeladener Trailer zum Survival-Horror

Trailer, Resident Evil, Operation Raccoon City Trailer, Resident Evil, Operation Raccoon City
Capcom hat einen neuen Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City veröffentlicht, der neue - und wahrlich actiongeladene - Spielszenen zeigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum entwickelt das auf einmal ein anderes Studio? sieht aus als würde es sich nicht mehr wie ein echtes Resident Evil spielen. Dabei war der letzte Teil 5 auf einem so guten Weg.
 
@WeeZer:
ja, muss ich von dem trailer leider auch sagen, dass sieht iwie nicht mehr wie vorher aus. denke das liegt hauptsächlich daran, dass man ein coop für mehr als 2 spieler integrieren will/ wollte. teil 5 hab ich mehrmals durchgespielt, war schon geil, wobei mir das rätselraten wie bei teil 1 immernoch sehr fehlt. wie siehts eigentlich mit nem remake, bzw. einer überarbeiteten version aus, da war doch vor 1-2 jahren auch mal die rede von?
 
oh..haua ha ^^..naja es wird ja noch gezeigt das LEON angeblich "erschossen" wird...sollte das stimmen wäre das sowas wie ne rückwirkende abtreibung der gesammten RESIDENT EVIL saga ^^...ich hoffe die bringen mal nen anständiges RE..
 
resident evil 4 & 5 wahr der letzte dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!