Resident Evil 6 – Siege-Mode-Gameplay

Gameplay, Dlc, Capcom, Resident Evil, Resident Evil 6 Gameplay, Dlc, Capcom, Resident Evil, Resident Evil 6
Capcom hat einen neuen Spielmodus für Resident Evil 6 angekündigt, der demnächst in Form eines kostenpflichtigen DLC-Pakets erhältlich sein wird. Im sogenannten Siege Mode treten bis zu sechs Spieler in zwei Teams gegeneinander an. Zusätzlich spielt auch ein computergesteuerter BSAA-Agent in dem Modus eine Rolle, denn dieser muss von dem einen Team beschützt werden, während die andere Spielergruppe versucht, den noch unerfahrenen Agenten zu eliminieren.

Der Siege Mode ist ab März für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Preis von 3,99 Euro bzw. 320 MS-Points erhältlich. In der PC-Version wird der Modus kostenlos enthalten sein. Diese erscheint am 22. März 2013.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!