Rennspiel "Project CARS" im Video-Kurztest

Rennspiel, Simulation, Crowdfunding, Namco Bandai, Slightly Mad Studios, Project Cars, Racer, Rennspielsimulation Rennspiel, Simulation, Crowdfunding, Namco Bandai, Slightly Mad Studios, Project Cars, Racer, Rennspielsimulation
Das Rennspiel «Project CARS» wurde über Crowdfunding ins Leben gerufen. Das ambitionierte Game verspricht, eine der realistischsten Rennspielsimulationen zu sein. Wir haben den Racer getestet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Videoqualität ist etwas.... äh... ich deute es mal politisch korrekt an: konservativ. Das geht doch besser, oder?
 
Realismus? Ich hab das Spiel schon deinstalliert weil es eben genau den nicht hinreichend abdeckt.
Für mich ist das Spiel höchstens ein Simcade-Rennspiel mit netter Grafik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!