Reise ins alte London mit "The Order: 1886"

Sony, PlayStation 4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, London, The Order: 1886, The Order, Ru Weerasuriya Sony, PlayStation 4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, London, The Order: 1886, The Order, Ru Weerasuriya
Mit "The Order: 1886" kommt ein neuer Titel exklusiv für Sonys Playstation 4 auf den Markt. Das Spiel kommt über viele Strecken wie ein Film daher und öffnet einen Blick auf ein fiktionales London des 19. Jahrhunderts.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das einzige Spiel, wofür ich mir eine PS4 kaufen würde. Wobei die Spielebewertungen ja eigentlich nicht gerade der Hammer sin. Hoffe jedoch noch immer, das das Spiel wenigstens auf dem PC erscheinen wird.
 
@Edelasos: Ich würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen, es wird auch auf dem PC niemals erscheinen. Auch wenn Ready at dawn privat ist, alles was sie bis jetzt entwickelt haben, war Sony-exklusiv.
Weil heute Freitag ist, gibst von mir was zum lachen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FV-u5tvQC34
 
@Edelasos: Habe mir die Bewertungen noch nicht durchgelesen, aber ich habe bei solch umwerfenden Trailern und Vorstellungen oft das Gefühl, dass der Fokus auf die Optik und - hier - cineastische Sequenzen gelegt wurde, das Spiel an sich dann aber zu kurz kommt. Es wird viel Zeit, Geld und Aufwand in das Grafikfeuerwerk gesteckt, aber die Spieltiefe, der Spielwitz oder eben die Spieldauer kommen dabei zu kurz.
 
7 h und das ding ist durch. einen nachmittag gameplay für wieviel Euro?

ps: The Order zu verkaufen vhb 50 flocken
 
24fps, 800p (21:9) ein Filmischer Genuss im Stile der Herr der Ringe Trilogie (Laufzeit)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!