Red Dead Redemption 2: Der dritte Trailer zum Wildwest-Spiel ist da

Trailer, Rockstar Games, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 Trailer, Rockstar Games, Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2
Rockstar Games hat den bereits dritten Trailer zum mit Spannung erwarteten Wildwest-Abenteuer Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser hat durchaus einiges zu bieten, sodass es Fans jetzt noch schwerer fallen dürfte, den Release im Oktober abzuwarten.
Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2 … Red Dead Redemption 2… erscheint für die PS4 … Red Dead Redemption 2… und Xbox One
Die Handlung von Red Dead Redemption 2 beginnt im Jahr 1899. Das Zeitalter der Outlaws nähert sich seinem Ende und Bundesagenten sowie Kopfgeldjäger machen Jagd auf die letzten Gesetzlosen. Einer von ihnen ist Arthur Morgan, der zusammen mit der Van-der-Linde-Gang raubend durch Amerika zieht. Doch nicht nur die Gesetzeshüter stellen für die Gang ein Problem dar, denn auch interne Konflikte drohen, sie auseinanderzureißen.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version wurde bislang immer noch nicht angekündigt, sodass Spieler hier möglicherweise so wie beim ersten Teil leer ausgehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde Rockstar / 2K so abfeiern, wenn sie bei der E3 einfach eiskalt verkündigen, dass es doch für PC kommt.
Fand den ersten (bzw. den zweiten) Teil richtig gut, aber die Steuerung auf Konsole gefällt mir für solche Spiele nicht und zudem möchte ich mir dafür keine der aktuellen Konsolengenerationen holen.
 
Tja leider nicht fuer Pc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen