Ratchet & Clank - Der erste Trailer zur Videospielverfilmung

Der Lombax Ratchet und sein Roboterfreund Clank werden nächstes Jahr nicht nur in einer Neuauflage Ihres ersten gemeinsamen Abenteuers auf der PlayStation-4, sondern auch in einer Kinoadaption zu sehen sein. Nun ist der erste Trailer zur Verfilmung der Spielereihe erschienen.

So wie das bevorstehende Spiele-Remake geht auch der Kinofilm zu den Anfängen der Geschichte zurück und zeigt, wie das ungewöhnliche Duo zusammenfindet. Dabei darf dann auch der verrückte Humor der Spiele nicht fehlen.

Als Synchronsprecher konnten unter anderem James Arnold Taylor (Ratchet) und David Kaye (Clank) verpflichtet werden. Kinostart in den USA ist am 29. April 2016, wann Ratchet & Clank hierzulande startet, ist noch nicht bekannt.
Jetzt einen Kommentar schreiben