Ratchet & Clank - Der erste Trailer zur Videospielverfilmung

Trailer, Kinofilm, Ratchet & Clank Trailer, Kinofilm, Ratchet & Clank
Der Lombax Ratchet und sein Roboterfreund Clank werden nächstes Jahr nicht nur in einer Neuauflage Ihres ersten gemeinsamen Abenteuers auf der PlayStation-4, sondern auch in einer Kinoadaption zu sehen sein. Nun ist der erste Trailer zur Verfilmung der Spielereihe erschienen.

So wie das bevorstehende Spiele-Remake geht auch der Kinofilm zu den Anfängen der Geschichte zurück und zeigt, wie das ungewöhnliche Duo zusammenfindet. Dabei darf dann auch der verrückte Humor der Spiele nicht fehlen.

Als Synchronsprecher konnten unter anderem James Arnold Taylor (Ratchet) und David Kaye (Clank) verpflichtet werden. Kinostart in den USA ist am 29. April 2016, wann Ratchet & Clank hierzulande startet, ist noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ich diese Spieleserie liebe und geliebt habe :3 Hoffentlich wird der Film etwas.
 
Ratchet & Clank war das erste spiel auf meiner PS2 und ich hatte es geliebt :D.

kann sich jemand an den trailer für die ps 2 erinnern? cartoon trailer war es. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!