Pokémon GO erobert die Welt, hoffentlich bald auch Deutschland

Android, iOS, Zoomin, Pokemon Go, Pokemon, Mobile Gaming, Mobile Games Android, iOS, Zoomin, Pokemon Go, Pokemon, Mobile Gaming, Mobile Games
In Pokémon GO können Spieler mithilfe ihres Smartphones auf der ganzen Welt Jagd nach Pokémon machen. Das Besondere: Die kleinen Monster halten sich vor allem in ihrer natürlichen Umgebung auf, so sind manche Pokémon vor allem in der Nähe von Wasser zu finden, andere wiederum nur in Wäldern. Wer wirklich alle fangen will, muss sich also viel bewegen.

Neue Pokébälle und weitere Items kann der Spieler in Pokéstores einsammeln, die sich an Denkmälern und öffentlichen Kunstwerken befinden. In den USA, Australien und Neuseeland ist das Spiel bereits für Android und iOS verfügbar. Einen Termin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

Download
Pokémon GO in deutsch für Android
Pokémon GOPokémon GOPokémon GOPokémon GOPokémon GOPokémon GO
Pokémon GOPokémon GOPokémon GOPokémon GOPokémon GOPokémon GO


Pokémon GO Pokémon GO Pokémon GO
Pokémon GO Pokémon GO Pokémon GO
Dieses Video empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das Spiel zur Zeit so langweilig, weil es noch nicht released wurde, oder bleibt das so?

edit: Ein Minus für eine berechtigt Frage?! Du Ärmster. Was ist bei dir schief gelaufen? Wenn du die Antwort nicht weißt, dann kannst du doch auch einfach _nichts_ machen.

edit: Wow, gleich fünf Leute, die so bemitleidenstwert sind. Was geht in euch vor? Seid ihr alle kleine Kinder oder was?! Kann denn wirklich keiner meine Frage beantworten?
 
@Tobi174: Lebst du auf dem Land? Da gibt es leider nicht viel zu tun. In den Stätten sieht dass besser aus. Die positionen von den Pokestops und Arenen kommen von den Ingress Spielern. Leider gibt es derzeit keine möglichkeit mehr Punkte hinzuzufügen. Ich hoffe da kommt noch was. Bei mir ist der nächste Pokestop im Nachbardorf ca. 5km entfernt. Und inerhalb von 10km hab ich 4 Pokestops gefunden. Man kann die mit der ingress karte finden: https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4rm9rt/faq_here_is_how_niantic_knew_about_that_local/?st=iqdhqf4p&sh=841754c2
 
Muss das sein, winfuture?
Überschrift titelt groß: "Pokémon GO: Deutschland-Release noch diese Woche?" nur um dann im letzten Satz zu schreiben: "Einen Termin für Deutschland gibt es leider noch nicht."

Das ist unterstes Bild-Niveau.
 
@PAINTrick: Die News dazu ist einfach blöd geschrieben. Angeblich hat die PR Abteilung von Niantic eine Mail an Pressevertreter verschickt, in der eben ein Deutschlandstart noch in dieser Woche angepeilt ist.
 
@PAINTrick: also mit der news auf die weise bin ich auch verwundert. aber das video war grad noch schlimmer. trotz automatisch abspielen DEAKRTIVIERT, dudelt gleich die werbung los und im hintergrund parallel das eigentliche video
 
@scary674: Hm? Das sollte so nicht sein mit dem Video. Was für einen Browser + Version + Betriebssystem verwendest du? Dann versuchen wir das hier mal nachzustellen und zu fixen. Lieben Dank!
 
@mesios: war scheinbar nur einmalig. es passiert nicht nochmal. aktuller chrome mit windows 10 build 14383
 
@PAINTrick: Wurde geändert, siehe auch weiter unten bei o4
 
Hey Jesus, dein Kommentar war auf einmal weg, muss wohl eine technische Störung sein. Ich zitier dich mal und antworte dann darauf: "@Tobi174: Lebst du auf dem Land? Da gibt es leider nicht viel zu tun. In den Stätten sieht dass besser aus. Die positionen von den Pokestops und Arenen kommen von den Ingress Spielern. Leider gibt es derzeit keine möglichkeit mehr Punkte hinzuzufügen. Ich hoffe da kommt noch was. Bei mir ist der nächste Pokestop im Nachbardorf ca. 5km entfernt. Und inerhalb von 10km hab ich 4 Pokestops gefunden. Man kann die mit der ingress karte finden: https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/4rm9rt/faq_here_is_how_niantic_knew_about_that_local/?st=iqdhqf4p&sh=841754c2"
@jesus2k: Ja, ich leb auf dem Land, arbeite aber in der Stadt. Seit gestern hab ich erst 9 Pokestops aufgesucht und 11 Pokemons gefangen. Seh ich das richtig, dass ich in dem Spiel nichts machen kann, wenn ich im RL nicht an einem bestimmten Ort bin?
 
@Tobi174: Bitte mach nicht jedes Mal einen neuen Kommentar auf, sonst müssen unsere Mods deine Doppelposts immer wieder löschen. Dein Kommentar (o1) ist nicht "weg", auch nicht wegen einer technischen Störung. Wie du selbst schon festgestellt hast, ist der durch zu viele Minusse "versteckt" worden. Warum das so ist? Es war nicht nur eine "berechtigt Frage", sondern auch eine Wertung deinerseits, nämlich dass das Spiel derzeit langweilig ist. Und dieser Meinung sind wohl einige nicht.
Dazu kommt der Umstand, dass du hier andere als "bemitleidenswert" bezeichnest, was in Sachen Netiquette grenzwertig ist und dir sicherlich zusätzliche Minusse eingebracht hat.
 
@witek: Möchtest du meine Frage, ob da nach Release noch mehr Inhalte kommen nicht beantworten, oder weißt du es nicht?
 
@witek: Dann erklär doch zumindest mal, was das hier für eine lächerliche "News" ist mit clickbait Überschrift. siehe o2
 
@treyy: Üblicherweise werden die Headlines bei Partnervideos von diesen geliefert, diese ist uns wohl durchgerutscht. Ich hab das Video bisher nicht gesehen und in der Tat war die Überschrift daneben (ich dachte, dass im Video etwas dazu erwähnt wird).
Hab sie jetzt geändert. Sorry dafür und danke fürs Nachhacken.
 
Hier könnt ihr ja, falls ihr über Umwege das Spiel schon habt, eure Fundorte für Deutschland eintragen. Eine Beschreibung der einzelnen Wegmarker findet ihr auf der Karte dann. Wenn wir da alle mitmachen haben wir ganz schnell eine schöne karte zusammen, die jeder nutzen kann!
https://drive.google.com/open?id=1TvaFmM8HDc4C6Ar3VnheiZNfN5o&usp=sharing
 
kommt jemand derzeit überhaupt ins spiel? ich kann mich seit gestern bereits nicht mehr einloggen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!