Onrush - Codemasters zeigt rasante Eindrücke aus dem Arcade-Racer

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Onrush Trailer, Rennspiel, Codemasters, Onrush
Ab Juni wird es im Rennspiel Onrush heiß hergehen - daran lässt auch der neueste Trailer keine Zweifel aufkommen. Denn auf der Strecke zählen vor allem spektakuläre Stunts und Takedowns, um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Onrush bietet insgesamt acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, jeweils mit individuellem Fahrstil, Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen. Neben dem Einzelspielermodus lässt sich das actionlastige Rennspiel natürlich auch kooperativ mit Freunden und im Online-Multiplayer bestreiten.

Codemasters veröffentlicht Onrush am 5. Juni 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. Eine PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht irgendwie 0815 aus.
 
Der Trailer zeigt lediglich rasante verzerrte Action, schnelle Schnitte unterlegt mit fetziger Musik, aber keine einzige Gameplay-Szene. Mit solchen Trailern kann man absolut nichts anfangen, da im Grunde auch schnell zusammengefrickelter Softwaremüll derart präsentiert wird um die Qualität zu verschleiern. Das soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht wäre, es sagt nur, dass mich derartige Trailer nicht sonderlich beeindrucken.
 
Finde den Trailer sehr cool. Gute Musik zu rasanter Action. Wurde nicht als Gameplay Trailer bekündet also erwarte ich auch keine Gameplay-Szenen. Das gezeigte Material (ich hoffe mal ingame) sieht (für mich) jedoch auf jeden Fall interessant aus. Lokale Split-Screen Unterstützung und ich beneide jeden Playstation oder Xbox Besitzer um dieses Spiel :-)

Ein Switch-Release würde mich sehr freuen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen