Onimusha: Warlords - Capcom kündigt Neuauflage des Klassikers an

Capcom wird Anfang des nächsten Jahres eine Neuauflage von Onimusha: Warlords ver­öf­fent­li­chen. Dies gab der Publisher nun bekannt. Begleitet wurde die Ankündigung von ei­nem ersten Trailer, der das Spiel ein wenig genauer vorstellt.

Onimusha: Warlords ist der erste Teil der Onimusha-Reihe und wurde ursprünglich 2001 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Später folgten außerdem Umsetzungen für die Xbox sowie Windows-PCs. Die Neuauflage soll unter anderem eine höhere Auflösung, eine Breit­bild­funktion, eine überarbeitete Steuerung sowie einen zusätzlichen und besonders leichten Schwierigkeitsgrad erhalten.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen der Samurai Samanosuke Akechi und die Ninja-Kämpferin Kaede, die den Auftrag erhalten haben, Prinzessin Yuki vor den Angriffen böser Dämonen zu beschützen. Das Spiel erscheint am 15. Januar 2019 für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch.
Jetzt einen Kommentar schreiben