Nolan North: Schmerzensschreie im Videospiel Uncharted sind echt

Uncharted, Motion Capture, Nathan Drake, Nolan North, Tonaufnahmen Uncharted, Motion Capture, Nathan Drake, Nolan North, Tonaufnahmen
In der Videospielserie Uncharted muss der Protagonist Nathan Drake eine Menge gefährliche Abenteuer bestehen, doch auch die Arbeit seines Synchronsprechers Nolan North kann mitunter recht schmerzhaft sein, wie dieser nun in einem Interview verriet.

Denn die Aufgabe des Schauspielers ist es nicht nur, Nathan seine Stimme zu leihen, er muss auch für die Motion-Capture-Aufnahmen des Helden herhalten. Dabei hatte er sich bei einer Motorradszene die Rippen verletzt, weshalb die Schmerzensschreie in Uncharted 3 wohl zumindest teilweise echt sind.

Die kürzlich für die PlayStation 4 erschienene Uncharted: The Nathan Drake Collection enthält die ersten drei Teile der Serie. Wer Nolan North hören möchte, sollte daher unbedingt einmal zur originalen Sprachausgabe umschalten.

Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4
Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4Uncharted 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Tags:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!