No Man's Sky - Neuer Trailer zu den Kämpfen im Weltraumspiel

Trailer, Sony, No Man's Sky, Hello Games Trailer, Sony, No Man's Sky, Hello Games
In etwas mehr als einem Monat erscheint das vielversprechende Weltraumabenteuer No Man's Sky für den PC und die PlayStation 4. Sony und das Entwicklerstudio Hello Games haben nun den zweiten Trailer einer Videoreihe veröffentlicht, der verschiedene Aspekte des Spiels vorstellt.

Während das erste Video das Erkunden der Spielwelt in den Mittelpunkt rückte, geht es dieses Mal um die Kämpfe, welche Spieler nicht nur in Form spektakulärer Weltraumschlachten austragen dürfen, sondern auch aus der Ego-Perspektive auf der Oberfläche verschiedenster Planeten.

No Man's Sky erscheint am 10. August 2016.

No Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's Sky
No Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's Sky

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich weiss nicht ... aber das sieht mir irgendwie zu sehr nach lsd trip aus.
 
@xerex.exe: Was ist schlimm daran? Ein legaler LSD-Trip ohne schwere Nebenwirkungen oder die Gefahr körperlich abhängig zu werden... ;o)

Ne im ernst. bei etwas über 18 Quintillonen Planeten, sind auch sicher genug "grau in grau" Welten dabei (wie man auch schon in diversen Gameplays von NMS gesehen hat). Nur behaupte ich einfach mal ganz dreist, dass diese sich nicht so gut für Präsentationen eignen, wie dies buntere Planeten tun.
 
Und das Video bringt alles andere als gute Action rüber.Wird wohl der schwächste Teil werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!