No Man's Sky - Neuer Trailer von der Paris Games Week

Trailer, Sony, Simulation, No Man's Sky, Hello Games, Paris Games Week, Paris Games Week 2015 Trailer, Sony, Simulation, No Man's Sky, Hello Games, Paris Games Week, Paris Games Week 2015
Das Studio Hello Games und Sony haben anlässlich der Paris Games Week einen neuen Trailer zum Weltraumspiel No Man's Sky veröffentlicht und außerdem dessen Veröffentlichungstermin eingegrenzt.

Das Video mit dem Titel "I've Seen things" zeigt frische Eindrücke von verschiedenen Planeten, die von den Spielern entdeckt werden können. Gerüchte, dass No Man's Sky noch in diesem Jahr erscheint, wurden indes dementiert: Die Veröffentlichung ist für Juni 2016 geplant. Interessierte müssen sich also noch einige Monate gedulden.

No Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's Sky
No Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's Sky

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt kein spiel das ich auf der xbox one so vermisse wie dieses. und es ist nicht mal am start :)
 
@Matico: Da hat sich MS wirklich was entgehen lassen. Das einzig Interessante Playstation exclusive auf der E3. Naja... halb so wild... wird die PC Version gekauft und Streaming vom PC zur XBox ist ja auch noch in Planung. ;)
 
@Chris Sedlmair: angeblich gibt es da ja noch verhandlungen. bin gespannt.
 
mir ist das alles zu bunt....zu comikhaft.....zu unrealistisch. ich hoffe noch immer darauf, das elite dangerous endlich zu dem wird, was es vom start weg sein wollte.......
 
@IceyJones: Da kommt vorher Star Citizen, und das ist erst noch besser ;)
 
Diese Art von Grafik muss man echt mögen. Für Space Sims und Co. auch eher unpassend. In anderen Genres würde mir dies aber gefallen, daher bin ich da weniger voreingenommen.
Wenn der Preis angemessen ist (die klassischen 60 Euro sind es nicht!), dann werde ich es mir holen... ansonsten ggf. etwas später.
Mal schauen, was es zu bieten hat (eine Demo, Beta etc. wäre hier echt mal lohnenswert).
 
Auf dieses Spiel freue ich mich, seitdem ich zum ersten Mal davon gelesen habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!