No Man's Sky - Im neuen Trailer geht es ums Überleben

Trailer, Sony, Simulation, No Man's Sky, Hello Games Trailer, Sony, Simulation, No Man's Sky, Hello Games
In der schier unendlich großen Welt von No Man's Sky lauern viele Gefahren. So müssen sich Spieler nicht nur mit ungünstigen Witterungsbedingungen wie Extremtemperaturen und Strahlung herumschlagen, auch gefährliche Kreaturen und Roboter machen ihnen mitunter das (Über)leben schwer.

Einige dieser Gefahren zeigen die Macher im nun veröffentlichten Trailer. Dieser ist der letzte Teil der sogenannten Pillar-Videoreihe, in den vorherigen Clips ging es um die Themen Erkundung, Kämpfen und Handel.

No Man's Sky erscheint am 10. August 2016 für die PlayStation 4. Eine PlayStation-Plus- Mitgliedschaft ist für die Online-Funktionen übrigens nicht erforderlich. Die PC-Fassung musste hingegen leicht verschoben werden. Sie folgt am 12. August, also zwei Tage später.

No Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's Sky
No Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's SkyNo Man's Sky

Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na klasse.. PC-Fassung verschoben... mein Gott -_-...
 
@divStar: Oh Gott, nein! Ganze 2 Tage :-O
 
@Maggus2k: "literally unplayable"
 
@Wuusah: na wenns tatsächlich nur 2 Tage sind - okay ^^.... aber man weiß es nicht.
 
@divStar: Es ist Sommer! Geh raus spielen! Und im Herbst/Winter kannst Du durch All düsen.
 
@Kobold-HH: klischees...nur klischees...vielleicht spielt er 3x so lange draussen wie du und würde dennoch abends gerne ne runde drehen. in einem spiel auf das einige von uns wirklich schon recht lange warten. aber die zwei tage lassen dann auch keinen winter aufkommen :)
 
@Kobold-HH: bei der hitze hol ich mir draussen noch den...da geh ich lieber im herbst oder winter bei angenehmeren temperaturen raus... ;)
 
@Kobold-HH: ich habe nicht so viel Interesse an der Außenwelt. Ich habe ein paar Freunde und Arbeitskollegen, die ich hin und wieder treffe sowie ein paar andere Dinge, die ich im Urlaub mache. Sport und Pollenflugwiesen interessieren mich nicht - deswegen war ich sagen wir "etwas enttäuscht".

Hey - aber zumindest ist es stets sicher, dass man auf WF kaum einen vorurteilsfreien Menschen findet :). Übrigens ist das zuverlässiger als Release-Termine.
 
@divStar: Dennoch empfehle ich, nicht die zwei Tage Verzögerung zu beklagen, sondern in der freien Zeit irgendetwas sinnvolles zu tun. Sein Geld in Aktien investieren oder Schmägedichte auf Erdogan zu schreiben z.B. - Besser ein paar Tage (oder gar Wochen) warten, bis ein Produkt fertig ist, als eine halbgare Konsolenportierung zum Vollpreis zu kaufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!