No Man's Sky - Der Galaxy-Trailer vom PlayStation Experience 2014

Trailer, Gameplay, Simulation, No Man's Sky, Hello Games, PlayStation Experience, PlayStation Experience 2014 Trailer, Gameplay, Simulation, No Man's Sky, Hello Games, PlayStation Experience, PlayStation Experience 2014
Nachdem das Entwicklerstudio Hello Games bereits bei den Game Awards fünf unterschiedliche Fortbwegungsmöglichkeiten in der Spielwelt von No Man's Sky demonstriert hatte, wurde anlässlich des PlayStation-Experience-Events ein weiterer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser macht vor allem deutlich, wie riesig die Galaxie ist, die von den Spielern frei erkundet werden kann.

Die Welt von No Man's Sky wird prozedural erzeugt, das heißt, Raumschiffe, Planeten und deren Bewohner werden automatisch von der Engine generiert. Einen Veröffentlichungstermin für das vielversprechende Spiel haben die Entwickler noch nicht verraten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!