Nintendos 'Splatoon' knackt die Millionen-Grenze

Nintendo, Shooter, Verkaufszahlen, Zoomin, Wii U, Splatoon Nintendo, Shooter, Verkaufszahlen, Zoomin, Wii U, Splatoon
Nintendo hat stolz verkündet, dass der farbenfrohe Shooter Splatoon bereits mehr als eine Million Mal für die Wii U über die Ladentheke ging. Besonders in den USA ist das Spiel beliebt, in Europa wurden aber immerhin auch 230.000 Exemplare verkauft.

In Splatoon treten Spieler in Vier-gegen-vier-Matches an und versuchen, ein möglichst großes Areal in der Farbe ihres Teams zu markieren, indem sie es mit Tinte bespritzen. Das Spiel ist seit dem 29. Mai 2015 für die Wii U erhältlich.

SplatoonSplatoonSplatoonSplatoonSplatoonSplatoon

Dieses Video empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade dass es nur für WiiU gibt. Nur wegen einem Spiel würde ich mir nie eine Konsole kaufen.
 
@Gorxx: Gibt noch genug andere gute Spiele wie Mario Kart, Zelda, Super Smash Brothers, Bayonetta 2, Donkey Kong/Yoshi Serie hat sehr gute Umsetzungen und natürlich auch die ganzen Mario Games die meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt sind :)

Also wenn dich Spiele wie Splatoon ansprechen, sind da sicherlich auch weitere Spiele im Wii U Sortiment für dich dabei :)
 
@ba77osai: Gestern kam Yoshis Woolly World raus. Das ist auch sehr gut und macht Spaß :-)
 
@Gorxx: ach wieso nicht ^^ so lange es spaß macht sind die kosten doch egal ... manch einer zahlt unsummen um bei einem konzert dabei zu sein oder gibt ein kleines vermögen für ein formel1 rennen oder nen boxkampf aus .... und warum? weils spaß macht .... von daher

zitat --> das leben ist zu kurz um geizig zu sein <--
 
@isedulkt: Es muss echt schön sein wenn man so sorglos durchs Leben zieht wie du. Es gibt tatsächlich Leute die sich jeden Tag sorgen machen was sie morgen essen können um mit dem Budget nicht ins Minus zu rutschen. Ja selbst in Deutschland. Und nicht jeder verschleudert >250€ nur um ein paar Stunden Spaß zu haben. Was andere Leute mit ihrem Geld anstellen ist mir egal, sollen sie ihr Geld von mir aus in die Toilette werfen wenn sie mögen. Ich gehe dem Trend anderer jedenfalls nicht nach.

Zitat: Das Leben wird kurz wenn man zu verschwenderisch ist.
 
@Ryou-sama: tja und wessen schuld ist das ... jeder ist für sein leben selbst verantwortlich ... um mit einem weiteren zitat zu antworten

--> arbeite hart, lebe gut <--
 
@isedulkt: Da liegst du aber nicht ganz richtig. Wenn keine Arbeitsplätze geschaffen werden um Arbeitswillige einzustellen (obwohl derjenige zB einen Dr., Dipl. Ing., etc. hat), kann der Mensch nichts für.

Und da jeder für sein Leben verantwortlich ist, sollte man es eben nicht als selbstverständlich erachten dass jeder ein gutes Gehalt hat und dass sich im Leben alles nur um Spaß dreht.
 
@isedulkt: erzähl das mal den opfern der letzten terroranschläge abgesehen davon leben wir in europa auf kosten ander ... billige möbel elektrogeräte fleisch usw .... ganze regionen leben wegen uns in armut aber das weiss die masse an konzumterroristen hier natürlich nicht sie denken es ist ihre eigene angeblich harte arbeit die ihnen das möglich macht wärend sie mit jedem tag mehr elend über die welt bringen
 
@isedulkt: seit wann ist Hart Arbeiten die Garantie für einen Ordentlichen Lohn ? Komm mal in der Realität an, diese Zeiten sind, wenn es sie mal gab, lange vorbei.
 
@isedulkt: Gerade diejenigen die in Deutschland "hart" arbeiten haben meistens den miesesten Lohn.
 
@Ryou-sama: Sorry, aber das ist hier völlig deplaziert und bisher haben alle meiner Bekannten auch gute Arbeit gefunden. Ist das dort nicht der Fall, zieht man weg. Oft legt der Hund aber in der (Schul-) Ausbildung begraben, dann ist meist jede Anstrengung zu spät...
 
@Ryou-sama: Man lebt nur einmal. Willst du später der reichste auf dem Friedhof sein? Das Leben ist zu kurz dafür, sich im Keller zu verkriechen. Jeder muss seine Prioritäten selbst setzten.
 
@Gorxx: Es ist ein Nintendospiel. Und Nintendospiele gibt es nur exklusiv auf Nintendokonsolen, also musst du damit leben! Es gibt ja noch andere tolle Spiele außer Splatoon, wie Mario Kart 8 usw.
 
@MatzeB: und was wenn man keine mario-spiele oder zelda oder sowas haben will?
 
@MarcelP: Dann kauft man einfach keine Wii U? :)
 
@ba77osai: hat gorxx ja so gesagt :P
 
@MarcelP: Aber dann sollte man auch nicht unbedingt auf dieses Spiel ansprechen. Es bleibt vom Eindruck ein typisches Nintendo-Spiel, welches fast auch unter dem Namen Mario Wasserpistolenschlacht laufen könnte.
 
@floerido: richtig, genauso sehe ich das auch. Es sollte ja ursprünglich eigentlich mit Mario sein, aber da wurden dann doch andere Figuren verwendet :)
 
@MatzeB: Nintendo kann ja nicht nur Spiele mit Mario und Co herausbringen. Sie wollten wohl mal zeigen, das sie auch andere Figuren drauf haben.
 
@testacc: genau das ist das gute daran ;)
 
Das ist doch das selbe wie BattlePainters, nur auf Nintendo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!