Nichts für schwache Nerven: Fünf Minuten aus The Evil Within 2

Trailer, Gameplay, Bethesda, Survival Horror, The Evil Within, Shinji Mikami, The Evil Within 2 Trailer, Gameplay, Bethesda, Survival Horror, The Evil Within, Shinji Mikami, The Evil Within 2
Schon mit dem ersten Teil hatte der Entwickler Shinji Mikami versucht, Spielern das Fürchten zu lehren und auch die Fortsetzung scheint nicht weniger verstörend zu werden: Bethesda Softworks zeigt in einem neuen Video fünf Minuten aus The Evil Within 2 und dem Horror, mit dem der Protagonist konfrontiert wird.

Sebastian Castellanos durchsucht in der Szene die Hallen eines scheinbar verlassenen Gebäudes und findet dort nicht nur geheimnisvolle Zeichen an den Wänden und leblose Körper, die von der Decke baumeln, sondern er macht auch Bekanntschaft mit dem Wärter, welcher den Helden anschließend lachend und mit surrender Kreissäge durch den Komplex jagt.

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2The Evil Within 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genau mein Ding :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen