Nicht nur für Bauern: Der neue Landwirtschaftssimulator

Simulation, Simulator, Landwirtschaft, astragon, Landwirtschaftssimulator Simulation, Simulator, Landwirtschaft, astragon, Landwirtschaftssimulator
Am Landwirtschaftssimulator scheiden sich die Geister, dennoch ist die Serie seit Jahren am PC ausgesprochen erfolgreich. Mit dem Landwirtschaftssimulator 15 möchte das Entwicklerstudio Giants nun an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen.

Dafür hat der neueste Teil eine bessere Grafik und leichter zu bedienende Benutzeroberfläche erhalten, außerdem gibt es 100 Fahrzeuge, davon 60 neue. Wichtigste Neuerung: Erstmals kann nun auch Forstwirtschaft betrieben werden. Wer nicht allein als Landwirt tätig sein möchte, kann sich im Multiplayer mit bis zu 14 weiteren Spielern zusammentun.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Stylos: Dazu gibt es auch bald das "RTLII-Bauer sucht Frau" Addon als DLC, um auch die weiblichen Spieler anzulocken! :-)
 
@Kobold-HH: Und hoffentlich auch eine neue Folge von ZockerTV auf YouTube... ;)
 
@DON666: Wenn es nicht bei AltF4Games landet ist das Spiel ja schon nicht schlecht ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!