Neuheit 'FIFA 16' - Verkaufshit des Monats

Trailer, Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, The Witcher 3, FIFA 16, Bloodborne Trailer, Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, The Witcher 3, FIFA 16, Bloodborne
Im September 2015 wurden in Berlin wieder einmal die Awards des Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) vergeben, bei denen die verkaufsstärksten Produkte der Videospiele-Branche ausgezeichnet werden. Den Platz an der Spitze konnte sich EAs FIFA 16 sichern.

Die Fußballsimulation wurde mit dem Multiplattform-Award für 500.000 Exemplare ausgezeichnet und erhielt für die hohen Verkaufszahlen auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 zusätzlich den Platin- beziehungsweise Gold-Award.

Weitere erfolgreiche Titel des Monats sind das PlayStation-exklusive Bloodborne und das Rollenspiel The Witcher 3.

FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wir kaufen jetzt solange jedes Jahr FIFA EA bis ihr endlich innovativ werdet!!!"
 
Dieses Jahr habe ich mir mal beides zugelegt. Winning Eleven besser bekannt als PES ist dieses Jahr eindeutig besser!
 
Der VerkaufShit des Monats
 
Ist das Spiel inkl. Betrugs- und Korruptions-Modul?
Andernfalls ist das nicht ein echtes FIFA-Spiel!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!