Neuer Trailer zu Hitman zeigt die Stadt Sapienza

Trailer, Square Enix, Hitman, Agent 47, IO Interactive Trailer, Square Enix, Hitman, Agent 47, IO Interactive
Square Enix und IO Interactive haben einen neuen Trailer zu Hitman veröffentlicht und heißen uns darin in der süditalienischen Küstenstadt Sapienza willkommen. Diese kann von Agent 47 frei erkundet werden und natürlich beheimatet sie auch die eine oder andere Zielperson des Profikillers.

Das Video zeigt außerdem ein paar der möglichen Vorgehensweisen zum Abschließen der Missionen. So kann man wahlweise Nahkampftechniken anwenden oder sich auf sein Scharfschützengewehr verlassen. Durch Tarnung lässt sich die Entfernung zum Ziel sicher verkleinern. Begleitet werden die Bilder vom Lied "Between Two Points" (The Glitch Mob feat. Swan).

Eigentlich sollte Hitman bereits in diesem Jahr erhältlich sein, allerdings wurde die Veröffentlichung erst kürzlich auf den 11. März 2016 verschoben. Das Spiel erscheint dann für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich drauf, außer den ersten Teile alle mehrmals durchgespielt :)
Der erste war vor meiner Zeit aber irgendwann werde ich mir den auch nochmal vornehmen.
 
@Speedp: Freue mich auch total, finde die Serie hat kein Teil wo man sagen kann der ist richtig sch.. . Sind alle gut.
 
@Jetiman: Jo da hast du recht aber meiner Meinung nach ist der zweite Teil mit Abstand der beste Silent Assassin hab ich auf und runter gezockt :D
 
Hoffentlich wird es dann ein komplettes Spiel nach der Verschiebung des Release geben...
Falls nicht, tja, dann kaufe ich es ca. ein Jahr später für wesentlich weniger Geld und mit allen DLC's.
Das ursprüngliche Vorhaben den Vollpreis für ein nur häppchenweise verteiltes Game zu bezahlen werde ich
jedenfalls nicht unterstützen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!