Neuer Trailer zu Ghost Recon Wildlands erschienen

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Wildlands, Ghost Recon Wildlands Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy, Ghost Recon, Wildlands, Ghost Recon Wildlands
Letztes Jahr hatte Ubisoft auf der Spielemesse E3 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands angekündigt. Danach wurde es recht ruhig um das Spiel, doch nun können wir im neuen Trailer "We are Ghosts" einen Blick auf die große, offene Spielwelt werfen.

In Ghost Recon Wildlands wird Bolivien vom Drogenkartell Santa Blanca kontrolliert. Aufgabe des Spielers ist es, in verschiedenen Missionen das Kartell zu bekämpfen. Dies kann wahlweise allein oder im Koop-Modus zusammen mit Freunden geschehen.

Wann genau Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands für den PC, die PS4 und Xbox One erscheint, ist zwar auch weiterhin noch nicht bekannt, das Spiel kann aber schon jetzt neben der Standard-Edition als Deluxe-Edition, Gold-Edition oder Calavera Collector's Edition mit jeweils unterschiedlichen Zusatzinhalten vorbestellt werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das war bis vor kurzem gar nicht so auf meinem radar. ist es nun aber. ich mag tom clancy spiele. mein liebstes spiel genre ist open world, fast egal welches szenario. und dann noch open world coop. ich hoffe das wird was :)
 
Also ein "Taktik-Shooter" in einer offenen Welt ist ja mal ne richtig dumme Idee. Offene Areale sind gut, aber da hätte man lieber die guten Ansätze von Advanced Warfighter nehmen sollen und konsequent zu mehr Taktik hinentwickeln sollen. Wieso muss man heute alles Open-World machen? Bei 80% der Spiele versagt dieses Konzept einfach.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!