Need for Speed: The Run - Teaser-Trailer

Trailer, Electronic Arts, Rennspiel, Need for Speed, Teaser, The Run Trailer, Electronic Arts, Rennspiel, Need for Speed, Teaser, The Run
Wie man dem Video entnehmen kann, wird "Need for Speed: The Run" eine größere Story als Grundlage mitbringen. So schlüpft der Spieler in die Rolle von Jack, der von San Francisco nach New York eine Reise quer durch die USA unternimmt. Dabei geht es um nichts Geringeres als sein Leben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Trailer ist nicht schlecht.. Hoffe das eine grosse Story wird. Aber warum müssen immer männliche Charakteren sein, bei einer Story!!?

Vielleicht überlegt EA noch, das man auch einen weiblichen Charakter wählen kann. So wie ich sehe sind die Polizei wieder drin. Ob es nur für Verfolgungen sind? Need for Speed eine neue Story; irgendwie nett.
Sie sollen eine Mischung machen von NFS-Test Drive und Dirt oder wie die anderen heissen. Heisse Öfen wäre mal nicht schlecht. und wieder mal so realistisch wie in Most Wanted. Mehr kann ich noch nicht sagen bis dann!!!
 
Dachte als erstes an Cross und Mia wo ich die Charaktere gesehen hab.Jedenfalls freu ich mich auch jeden neuen Teil, auch wenn mir nicht jeder gefällt. Wollen wir mal schauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!