Need for Speed: Kultserie geht in die nächste Runde

Nach mehr als 20 Jahren wagt Electronic Arts einen Neustart der beliebten Rennspielserie Need for Speed. Der neueste Teil ist seit Anfang November für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony erhältlich und stellt authentisches Wagen-Tuning und eine große offene Spielwelt in den Mittelpunkt.

Spieler können fünf unterschiedliche, aber dennoch miteinander verbundene Handlungsstränge erleben, die sich um fünf reale Größen der Autoszene drehen, unter anderem den Rallye-Fahrer Ken Block.

Während Need for Speed für die PlayStation 4 und Xbox One bereits erhältlich ist, müssen sich PC-Spieler noch bis Anfang 2016 gedulden. Die Meinungen der Presse zu dem Spiel sind allerdings durchwachsen, unter anderem werden die künstliche Intelligenz der Fahrer und die schwache Story kritisiert.

Need for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for Speed
Need for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for SpeedNeed for Speed

Jetzt einen Kommentar schreiben