Need for Speed: Hot Pursuit - Polizei-Trailer

Electronic Arts, Rennspiel, Need for Speed, Hot Pursuit Electronic Arts, Rennspiel, Need for Speed, Hot Pursuit
Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" veröffentlicht. Darin werden die Gesetzeshüter vorgestellt, die die Raser schnappen wollen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hot Pursuit war meiner Meinung nach der beste NFS teil überhaupt, ich freue mich aufjedenfall drüber in noch bessere Grafik das genießen zu dürfen.
 
@SpeedFleX: Sofern Sie nicht als zuviel an der kernmechanik vom ersten aendern kann es nur der beste NFS teil werden... aber blick ich zurueck in nahe vergangenheit seh ich eigentlich schwarz^^
 
@schafoO: EA sollte die Originalfassung als Arcade-Game für die Konsolen rausgeben ^^
 
@schafoO: EA hat ja nu auch Criterion Games dran gesetzt und nicht wieder Black Box. Daher wird das schon. ;)
 
Nunja, bester Teil war meiner Meinung NFS 2 SE und NFS Porsche. Dieses neue Hot Pursuit sieht für mich wieder wie totale Arcade-Shice aus. Der selbe Mist wie Burnout. Sorry... aber das wird wieder nichts werden. Mit NFS Shift waren die auf einen so guten Wegn, hätten das auf Pursuit adaptieren sollen, da stimmte wenigstens die Steuerung usw. Das hier wird wieder Arcademist! :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!