Need For Speed Shift 2 - Limited Edition Trailer

Trailer, Need For Speed Shift 2 Trailer, Need For Speed Shift 2
Wie der Titel dieses Video schon verrät, seht ihr hier die Inhalte der Limited Edition. Aber auch neue Gameplayszenen sind hier zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aufgewärmte schei**e, die sollen lieber mal most wanted 2 oder ähnliches rausbringen...
 
@flipidus: richtig! Shift war der letzte Dreck...
 
@Hauptmann: jooo, prostreet, shift, shift 2, hat sich alles nicht verdient "need for speed" zu heisen, die letzten richtig guten spiele waren underground 2, most wanted und carbon, ab da an wurde nur noch mist produziert und EA soll nicht dann hinterher rumheulen, von schei**e kann halt nur schei**se kommen, ein neues most wanted 2, mit tag und nacht, größerer welt, doppelt so vielen blacklist endgegenern, des währ was geiles. aber nicht diese profi-rennen auf abgeschlossenen strecken, tzzzz
 
@flipidus: davon abgesehen, dass sich das ziemlich prollig liest: ich finde shift cool und habe most wanted nach 30 minuten deinstalliert. die geschmäcker sind halt doch verschieden :)
 
Naja das mit dem "most realistic race game" wird wohl nicht klappen, zumindestens nicht wenns den namen "shift" trägt. Würde mich richtig über ne aktuelle und knüppelharte simulation freuen! mal weg von dem arcade kram
 
@D.K: Dannn wärs aber kein "Need 4 speed" mehr, wenn eine Simulation wär.
Was mich aber extremst nervt ist dieser Limited Edition Mist. Als Vorbsteller gibts was ehr, was der Rest mit dem nächsten Patch bekommt. *schnarch*
 
Leuts! was ist mit need for speed underground? ich mein des wär doch mal wieder was!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!