Need For Speed: Hot Pursuit - Auto-Log und neues Gameplay

Trailer, Gamescom, Need for Speed, Hot Pursuit Trailer, Gamescom, Need for Speed, Hot Pursuit
Der neue Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" zeigt unter anderem das Auto-Log-Feature sowie zahlreiche Gameplay-Szenen. Das Video wurde auf der Gamescom 2010 veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie immer ein super Game. Weiter so ;-)
 
@phoenix0870: was meiste mit immer?
 
Das sieht für mich wirklich wie "immer" aus. Naja möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Erstmal abwarten, aber seit Need for Speed: Undercover hat die Need For Speed Reihe ihren Reiz für mich verloren.
Beste Spiele der Reihe für mich:

- Need For Speed II: Hot Pursuit (das alte^^)
- Need For Speed: Underground 2
- Need For Speed: Most Wanted

In diesen Spielen gab es immer "Innovationen", aber seit dem her immer nur noch ein Abklatsch von anderen.
 
Gefällt mir schon ganz gut. Das Video macht lust auf mehr. Etwas was die letzen 4 Titel mangels neuer ideen nicht geschafft hatten. Aber wie haben sie bei Gamestar schon geschrieben: Backt to the roots - und es wird wohl aufgehen :-) - vl mal wieder ein NFS das ich mir zulegen werde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!