NBA2K16: Neues Basketball-Game kommt im Herbst

Zoomin, 2K Games, Basketball, Sportspiel, NBA2K16 Zoomin, 2K Games, Basketball, Sportspiel, NBA2K16
2K Games veröffentlicht in diesem Herbst die Basketballsimulation NBA2K16 und will mit dieser den überaus erfolgreichen Vorgänger noch einmal toppen. Spieler dürfen sich daher auf eine besonders authentische Atmosphäre und realistische Spieleranimationen freuen - gerüchteweise haben die Entwickler bereits die kompletten Körper vieler Spieler und Cheerleader eingescannt.

NBA2K16 erscheint am 29. September 2015 neben dem PC auch für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz ehrlich, werden die EA wasweisich xxxx sportsgames nicht langweilig? Ich hab glaub ich vor 7 Jahren mit denen aufgehört. Immer dasselbe, leicht bessere Grafik und paar Details anders.Da Bolz ich lieber richtig.
 
@LivingLegend: NBA kauf ich auch immer nur alle paar Jahre. Alles in allem aber ein Spiel wo man auch nicht mehr viel verbessern kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!