Mysteriöse Webseite entpuppt sich als Spielankündigung

Zoomin, 2K Games, Strategiespiel, XCOM, XCOM 2 Zoomin, 2K Games, Strategiespiel, XCOM, XCOM 2
Mehrere Tage lang sorgte eine mysteriöse Webseite unter Gamern für Spekulationen. Vermutet wurde, dass diese mit einem neuen XCOM-Spiel zusammenhängen könnte. Am Dienstag hatte 2K Games dies dann bestätigt und XCOM 2 offiziell angekündigt.

Der Nachfolger des beliebten XCOM: Enemy Unknown aus dem Jahr 2012 zeichnet das Bild einer düsteren Zukunft, in der die Außerirdischen die Herrschaft über die Erde übernommen haben. Allerdings bereiten die Menschen beziehungsweise die XCOM-Organisation einen Gegenschlag vor.

Erscheinen soll XCOM 2 bereits diesen November - exklusiv für den PC.

XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool. Endlich mal nicht für diesen Konsolen-sondermüll.
 
@cptdark: Den Vorgänger gab es ebenfalls schon für PC.
 
Bestes Game Serie die jemals erfunden worden ist. Hoffe das neue ist auch mal wieder bissel schwerer als die Vorgänger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!