Modern Warfare 3 - Komplette Mission "Hunter Killer"

E3, Call of Duty, E3 2011, Modern Warfare 3 E3, Call of Duty, E3 2011, Modern Warfare 3
Auf Microsofts Pressekonferenz im Rahmen der Spielemesse E3 zeigte Robert Bowling von Infinity Ward den kommenden Ego-Shooter "Modern Warfare 3". Eine komplette Mission namens "Hunter Killer" wurde vorgespielt und auf Video aufgezeichnet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super! wieder kann ich das video nicht direkt auf WF sehen, weil der dämliche werbestream der mich vorher belästigen soll nicht gefunden wird. Das macht Spaß!
 
Grafisch der letzte Mist, spielerisch scheinbar wieder genau das gleiche. Viel Script, wenig Hirn. (die können doch nicht ernsthaft schon wieder die gleiche Engine hernehmen?)
 
http://youtu.be/oRf79p0Jw-M?hd=1
 
@Brannigan: Danke
 
mir gefällts, genau was ich vom modern warfare single player erwarte.
 
Wenn das erste Auftauchen aus dem Wasser nicht genau wie das bei Crysis 2 aussieht... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!