Mirror's Edge Catalyst - EA zeigt den ersten Gameplay-Trailer

Trailer, Electronic Arts, Ea, Gamescom, actionspiel, Gamescom 2015, Mirror's Edge, Mirror's Edge Catalyst Trailer, Electronic Arts, Ea, Gamescom, actionspiel, Gamescom 2015, Mirror's Edge, Mirror's Edge Catalyst
Auf seiner Pressekonferenz zum Start der Gamescom hat Electronic Arts einen ersten Gameplay-Trailer zum Actionspiel Mirror's Edge Catalyst vorgeführt. Dieser enthält Pre-Alpha-Material aus einer gekürzten Mission am Anfang des Spiels und zeigt, wie die Protagonistin Faith von einem Runner zur Heldin wird.

Mirror's Edge Catalyst spielt sich so wie sein Vorgänger in einer First Person-Perspektive, im Gegensatz zu diesen ist die Spielwelt nun jedoch frei erkundbar. Das Spiel erscheint am 25. Februar 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Mirror's Edge CatalystMirror's Edge CatalystMirror's Edge Catalyst

Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie GEIL. Freu mich richtig drauf (PS4)
 
Absolut grandios.
Mirrors Edge ist eines meiner absoluten Lieblingspiele EVER
ich freu mich so übelst auf den neuen Teil
 
@Gordon Stens: Jupp, bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Und wo bekomm ich den Hosenstoff her? Bzw. das Waschmittel.? Kein Dreck an der guten Hose. Und das nach der Rutscherei. ;)

Muss ja was gutes sein, wenn keine Schmiere, Dreck und Blut dran haften bleibt. Halt die üblichen Küchenflecken. *Devilface*
 
Schade das die nicht die Unreal Engine 4 genommen haben, sähe vor allem bei der Beleuchtung um einiges besser aus.
 
@L_M_A_O: Is doch trotzdem ganz hübsch :)
 
Hat für mich eine ähnliche Stimmung wie in manchen Szenen von Half-Life 2 gefällt mir sehr gut. :)
 
Zum Glück haben sie die Farben etwas runtergedreht. Den ersten Teil konnte ich nie länger als ne Stunde spielen, ohne derbe Kopfschmerzen zu kriegen^^
 
@Mowolf: dann hast du schlechte augen, den so extrem war es nicht^^
 
Über meine Augen kann ich nicht klagen, das Problem hab ich bei keinem anderen Spiel. Mein Bildschirm ist allerdings etwas übereifrig in der Farbdarstellung, damit kann es auch zusammenhängen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!