Microsoft zeigt erste Spielszenen aus Gears of War 4

Microsoft, Xbox, Xbox One, Gameplay, E3, Microsoft Xbox One, E3 2015, Gears of War 4, Gears 4 Microsoft, Xbox, Xbox One, Gameplay, E3, Microsoft Xbox One, E3 2015, Gears of War 4, Gears 4
Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Microsoft am Montag ein erstes ausführliches Gameplay-Video zu Gears of War 4 gezeigt. In den recht dunkel ausgefallenen Spielszenen verfolgen zwei Soldaten ein Monster durch eine verlassene Stadt. Als sie es entdecken, vertauschen sich die Rollen von Jäger und Gejagtem und es kommt zu einem offenen Kampf mit unklarem Ausgang.

Bis Gears of War 4 in den Handel kommt, wird jedoch noch einiges an Zeit verstreichen: Derzeit ist eine Veröffentlichung für Ende 2016 geplant. Das Spiel wird exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Gears 4Gears 4Gears 4Gears 4Gears 4Gears 4

Alle E3-News & Videos auf einen Blick

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ende 2016???? Wieso? Die Gameszene sah schon fast perfekt aus :o was wollen die noch 1,5 Jahre machen?^^
 
@Edelasos: die wollen uns erst mal alle anderen geile spiele zocken lassen. ich werde genug beschäftigt mit destiny, fallout, the division und uncharted sein
 
@Edelasos: Sollen sich ruhig Zeit lassen. Bevor wieder so ein überfrühter Schrott wie Judgement kommt ist mir das ganz recht.
 
Die Kettensäge in Doom find ich besser :D
 
Das Material sieht schon wirklich klasse aus und es geht wieder zurück zu den düsteren Wurzeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!