Microsoft Flight: Ein Vorgeschmack

Microsoft Flight, Flight Simulator, Flight Microsoft Flight, Flight Simulator, Flight
Der Nachfolger des Microsoft Flight Simulator, der im Vorfeld der Gamescom des Jahres 2010 angekündigt wurde, wird den jüngst bekannt gewordenen Informationen zufolge im Frühjahr auch als Gratis-Version zum Download angeboten. Zu diesem Thema und dem zugehörigen Veröffentlichungstermin im Frühjahr 2012 haben sich die Entwickler aus Redmond offiziell geäußert. Der exklusiv für den PC erscheinende Titel wird zu einem bislang noch nicht genau bekannten Zeitpunkt erscheinen. Teile dieses Videospiels können die Gamer kostenlos spielen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand erklären was das Tolle daran ist? Sieht aus wie ein Game von vor zig Jahren. Wenn ich da an die BF3 FLugzeugträger Mission denke...das sind mehr als Lichtjahre an Unterschied.
 
Nur das die Steuerung das das Fluzggefühl deutlich realistischer sein dürfte als in BF3 ;-) ist ja auch eine Simulation und kein Action-Shooter *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Verwandte Tags