Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Pappbox-Trailer von der Gamescom

Trailer, Gamescom, actionspiel, Gamescom 2014, Konami, Metal Gear Solid, Hideo Kojima, Metal Gear Solid 5, The Phantom Pain, Gamescom 2014 Sony Trailer, Gamescom, actionspiel, Gamescom 2014, Konami, Metal Gear Solid, Hideo Kojima, Metal Gear Solid 5, The Phantom Pain, Gamescom 2014 Sony
Der Gamescom-Trailer zu Konamis Metal Gear Solid V: The Phantom Pain widmet sich vor allem der Pappbox, die Snake als Tarnung verwenden kann. Wie wir sehen, kann dieser auch aus der Box herausspringen und Gegner mit einem Überraschungsangriff ausschalten.

Außerdem ist die Box mit unterschiedlichen Motiven bedruckt, die Gegner ablenken. Diese halten Snake dann entweder für einen Verbündeten oder eine schöne Frau im Bikini.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie... lächerlich. Ich weiß nicht, aber auf einen Pappkarton fällt doch keiner rein, oder?
Klar um sich irgendwo lang zu schleichen okay, aber das mit den Frauenmotiven und/oder dem Verbündeten? Sorry, aber wirklich erst nehmen kann ich das nicht.
 
ich auch nicht. die grafik sieht echt toll aus. aber die bewegungen.. unrealistisch... ist kein metal gear sondern eher whatsupHere...
 
@kemo159: Vor allem die Gras Animationen waren nicht gerade besonders toll.
 
Ich finde den Trailer gelungen. Als wenn sich MGS jemals zu 100% ernst genommen hätte...
 
Genau DAS ist Metal Gear Solid. Das macht die Serie aus. Die düstere und ernste Bezahldemo Ground Zeroes war für viele Metal Gear Fans befremdlich. Es fehlte der Humor der die Serie so reizend macht. Kojima zeigt uns das sein neustes Werk in jedem Fall ein Metal Gear ist, nach dem überaus ernsten Prolog. Denn kein anderes Spiel schafft diesen Spagat zwischen Humor und absolutem ernst.
 
Kommt es nur mir so vor, oder wird die Grafik von Trailer zu Trailer schlechter?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!