Max: The Curse of Brotherhood - Trailer zur Xbox-One-Version

Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, Xbox 360, Xbox Live Arcade, Max: The Curse of Brotherhood Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, Xbox 360, Xbox Live Arcade, Max: The Curse of Brotherhood
Bereits im Rahmen der E3 wurde im Sommer das Jump & Run Max: The Curse of Brotherhood exklusiv für Xbox Live Arcade angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt.

Nun wurde bekannt, dass das Spiel nicht nur für die Xbox 360, sondern auch für die Xbox One erscheinen wird. Wie der neue Trailer zeigt, muss der Spieler in der Rolle von Max seinen Bruder retten, der in einem mysteriösen Portal verschwunden ist. Auf seiner Reise kann dieser von einem magischen Stift Gebrauch machen, der ihm in schwierigen Situationen weiterhilft.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!