Max Payne 3 - Launch Trailer

Trailer, Max Payne 3, Max Payne Trailer, Max Payne 3, Max Payne
Genau eine Woche vor der Veröffentlichung der Konsolenversion von Max Payne 3 hat der Spieleentwickler und Publisher Rockstar Games nun einen ca. eineinhalbminütigen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Launch-Trailer zum Shooter gibt einen ersten Einblick in das Innenleben des Ex-Cops und zeigt, was ihn antreibt. Was in erster Linie der Wunsch ist, für sich und sein Leben einen tieferen Sinn zu finden. Und wenn dieser darin besteht, den Bodyguard für die Frau eines reichen Club-Besitzers zu spielen und reichlich Alkohol in sich reinzuschütten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Grafikengine sieht aus wie DX9 (Konsole), die HD Version von dem Video sieht nicht wirklich besser aus. Ich hoffe die bringen das Spiel nicht so auf den markt, denn als damals Max Payne auf den Markt kam war sowohl die Grafik als auch die Story ziemlich genial. Angeblich soll ja DX11 mit Tesselation unterstützt werden am PC aber das Video lässt noch nicht viel davon erahnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!