Massenschlachten im Ankündigungstrailer zu For Honor

Trailer, Ubisoft, E3, actionspiel, E3 2015, For Honor Trailer, Ubisoft, E3, actionspiel, E3 2015, For Honor
Gewaltige Schlachten zwischen Wikingern, Rittern und Samurai zeigt uns Ubisoft im Premieren-Trailer zum Third-Person Nahkampfspiel For Honor, das der Publisher auf der Spielemesse E3 in Los Angeles enthüllt hat. Überzeugen soll das Spiel vor allem durch ein innovatives Kampfsystem, das die Spieler die Kraft eines jeden Hiebes, die Wucht jedes Treffers und das Gewicht der Waffe in der Hand spüren lassen soll.

For Honor wird für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, ein Termin wurde noch nicht genannt.

Außerdem wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem knapp fünf Minuten aus einer Mehrspielerpartie zu sehen sind.

For HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor Honor
For HonorFor HonorFor HonorFor HonorFor Honor

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!