Madden NFL 16: EA zeigt verrückten Trailer mit Dave Franco und T-Rex

Trailer, Electronic Arts, Ea, EA Sports, Football, NFL, Madden, Madden NFL 16, Madden NFL, Dave Franco Trailer, Electronic Arts, Ea, EA Sports, Football, NFL, Madden, Madden NFL 16, Madden NFL, Dave Franco
In der dieser Woche veröffentlicht EA Sports Madden NFL 16 unter anderem für die PlayStation 4 und Xbox One, doch auch wer sich nicht für Football begeistern kann, sollte sich das aktuelle Werbevideo des Publishers einmal ansehen - vor allem dann, wenn er stattdessen auf verrückte Action, spontane Tanzeinlagen und Dinosaurier steht.

Trailer mit Staraufgebot

Das starbesetzte und rund fünf Minuten lange Video erzählt die Geschichte von einem gewissen Blade Johnson (gespielt von Dave Franco, u.a. 21 Jump Street). Dessen Freundin wurde von einem fiesen Schurken entführt und kann nur dadurch gerettet werden, wenn sich Blade auf ein Madden-Match einlässt.

Dieser versammelt daraufhin zusammen mit seinem Freund Janet (gespielt von Christopher Mintz-Plasse, u.a. Kick-Ass) ein Team legendärer NFL-Spieler, um sich auf das große Match vorzubereiten. In dem Video haben daher auch Julio Jones, Rob Gronkowski, Colin Kaepernick, Antonio Brown und der Coach Rex Ryan ihren Auftritt.

Spielszenen aus Madden NFL hat der Clip hingegen fast gar nichts zu bieten. Stattdessen gibt es Bollywood-Tanzeinlagen, Explosionen, (extrem) langanhaltende Handkanten-Action, außergewöhnliche Kanonen und sogar einen hungrigen Dinosaurier.

Wer nach dem Video überraschenderweise Lust auf eine digitale Partie Football bekommen hat, muss auf Madden NFL 16 auch nicht mehr allzu lange warten, denn dieses erscheint bereits am 27. August 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One.

Neue QB-Mechanik

Zu den Neuerungen zählen dann im Vergleich zur Vorjahresversion eine neue Quarterback-Spielmechanik und ein Risiko- und erfolgsbasiertes Abwehrsystem. Neueinsteiger können mit dem Skill-Trainer mehr als 60 Tutorials spielen und so ein Gefühl für den hierzulande bislang eher unpopulären Ballsport entwickeln - den Tyrannosaurus Rex wird man in dem Spiel jedoch vermutlich vergeblich suchen.

Madden NFL 16Madden NFL 16Madden NFL 16Madden NFL 16Madden NFL 16Madden NFL 16

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Madden kratzt mich zwar nicht wirklich aber der Trailer ist wirklich ordentlich :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!