Mad Max - Der Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart

Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios
Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios (unter anderem Just Cause) den offiziellen Launch-Trailer zum Open-World-Actionspiel Mad Max veröffentlicht. Das Video gibt Einblicke in die Handlung und zeigt rasante Spielszenen.

Zurückgelassen in der Einöde

Ursprünglich sollte das Computer- beziehungsweise Videospiel Mad Max bereits letztes Jahr und damit noch vor dem Kinostart von Mad Max: Fury Road in den Handel kommen. Allerdings gewährten die Verantwortlichen dem Titel eine "leicht" verlängerte Entwicklungszeit, sodass der Release nun am 1. September 2015 erfolgte - nur wenige Tage, bevor Fury Road die hiesigen Videotheken erreicht. Begleitet wurde der Start von einem neuen Trailer, der noch einmal mit actionreichen Bildern auf das Spiel einstimmt.

In Mad Max wird dem titelgebenden Protagonisten von einer Gruppe Banditen sein legendäres Fahrzeug, der Interceptor, gestohlen. Bei der Suche nach seinem Auto begegnet Max dem Mechaniker Chumbucket, mit dessen Hilfe er eine neue Kampfmaschine namens Magnum Opus baut, um es schließlich mit den Banditen aufnehmen zu können.

Mad Max bietet eine offene Spielwelt und einen interessanten Wechsel zwischen Fahrzeug- und Nahkämpfen. Max' Fahrzeug und Waffen können fortlaufend angepasst und verbessert werden, weshalb man bei den Ausflügen in das postapokalyptische Wasteland nach Metallteilen und vermeintlichem Schrott Ausschau halten sollte.

Mad-Max-Filme bei Steam erhältlich

Mad Max ist ab sofort unzensiert und mit einer Altersfreigabe "ab 18 Jahren" in Deutschland für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich. Zeitgleich mit dem Spiel sind über die Distributionsplattform Steam nun außerdem die Filme Mad Max (1979), Mad Max 2: Der Vollstrecker (1981) und Mad Max 3: Jenseits der Donnerkuppel (1985) verfügbar gemacht worden. Mad Max: Fury Road folgt demnächst.

Mad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad Max

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
macht riesig laune das game, auch wenns das selbe spielen wie assassins creed/farcry is.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!