Loadout - Witziger Trailer zur PS4-Version

Trailer, E3, Shooter, Online-Spiele, Free-to-Play, Online-Shooter, E3 2014, Loadout, Edge of Reality Trailer, E3, Shooter, Online-Spiele, Free-to-Play, Online-Shooter, E3 2014, Loadout, Edge of Reality
Wie das Entwicklerstudio Edge of Reality bekanntgegeben hat, erscheint der Free-to-Play-Shooter Loadout schon bald auch für die PlayStation 4. Wer das Spiel noch nicht kennt, kann bereits jetzt die Steam-Version ausprobieren - oder sich den abgedrehten Ankündigungstrailer ansehen.

Für weitere Konsolen soll Loadout hingegen nicht folgen. Wann die PS4-Version startet, ist nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist schon mehr als bedenklich wenn Blut literweise fließt, verbrannte Leichen herum liegen und Gliedmaßen herum fliegen, und dann wird der Spot als "witziger Trailer" bezeichnet. Was muss dann erst mal passieren wenn der Spot mal "nicht mehr so witzig" ist?!
 
@Salathapperl: Es wäre schlimm wenn Leute zu Schaden kämen.
Zum Glück sieht es hier ja nicht danach aus... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!