Leben als Android - Release von Detroit: Become Human steht bevor

Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, Detroit: Become Human Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, Detroit: Become Human
Am 25. Mai erscheint Detroit: Become Human für die PlayStation 4. In dem Neo-Noir-Thriller erleben wir die Geschichte dreier Androiden, die in einer futuristischen Welt ihre eigene Menschlichkeit entdecken.
Detroit: Become HumanDetroit: Become Human … Detroit: Become Human… erzählt eine interaktive Geschichte … Detroit: Become Human… über drei Androiden
Detroit: Become Human entstand unter der Federführung von David Cage beim französischen Entwickler Quantic Dream. Schauplatz ist die Metropole Detroit in einer möglichen und nicht allzu weit entfernten Zukunft, in der Androiden den Menschen dienen und ihnen nahe­zu sämtliche Arbeiten abnehmen. Jedoch bahnen sich gravierende Veränderungen an, welche die Welt ins Chaos stürzen könnten.

In der Rolle drei unterschiedlicher Androiden erhalten Spieler einen ergreifenden Einblick in das Leben dieser künstlichen Wesen, die wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Dabei müssen immer wieder Entscheidungen getroffen werden, welche die verzweigte Ge­schich­te in eine vollkommen andere Richtung führen können - dabei kann es sogar passieren, dass einer der Androiden "stirbt".
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Demo zumindest empfand ich als durchwachsen. Wirklich nicht schlecht, aber auch nicht die Erlösung der Menschheit, als die viele das Spiel vorab schon hochgelobt haben.
 
@DON666: Jeder der Heavy Rain und Beyond2Souls mochte, wird dieses Spiel auch super finden und spielen. Auf dem PC und anderen Konsolen gibts solche Spiele garnicht. Ist also eine tolle Abwechslung zu den üblichen Shooterbrei.
 
@Homie75: Falls du es nicht kapiert haben solltest: Es ging mir ausnahmsweise mal NICHT um die Plattform, auf der das Teil läuft (die ist mir vollkommen egal), sondern ums Spiel an sich. Und da wird ja wohl auch mal eine abweichende persönliche Ansicht gestattet sein, oder?

Und wenn du der Ansicht bist, es gäbe für den PC nur Krachbumm-Spiele ohne Tiefgang, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn du scheinst dich in dem Bereich nicht gut auszukennen.
 
@DON666: Ne Frage: Wo hast du die Demo her von dem Spiel?

Du solltest von einer Demo nicht die Qualität des kompletten Spiels beurteilen. Das ist nämlich quatsch. Wenn es draußen ist und man es durchgespielt hat, dann kann man sich einen Urteil bilden. Alles andere ist inkompetent.
 
@Homie75: Die Demo kannst du dir in diversen Walkthroughs seit geraumer Zeit schon bei YouTube ansehen. Dass man da nicht das komplette Spiel sieht etc., brauchst du mir nicht zu erzählen, ich bin nicht erst seit gestern dabei. Abgesehen davon: Ich hab doch da oben gar kein vernichtendes Urteil abgegeben, sondern lediglich leichte Zweifel geäußert, was ist daran jetzt so schlimm?
 
@DON666: Ich hab dich jetzt auch nicht angegriffen. Ich sagte nur, das Spieler die HR und B2S mochten, dieses Spiel auch toll finden werden. Ob es dir gefällt oder nicht, bleibt dir überlassen.
 
Seit Jahren fieber ich diesem Termin entgegen. Wer die Deluxe-Version vorbestellt, bekommt Heavy Rain umsonst dazu. Schade, dass ich letzteres bereits für die PS3 und PS4 habe. :-)
Ok, David shut up and take my money! ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen