LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht mit Teaser angekündigt

Trailer, Star Wars, Warner Bros., Teaser, Disney, Lego, Das Erwachen der Macht, lego star wars, LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailer, Star Wars, Warner Bros., Teaser, Disney, Lego, Das Erwachen der Macht, lego star wars, LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Warner Bros. Interactive und TT Games veröffentlichen im Sommer ein weiteres Lego-Spiel, welches dieses Mal auf dem erfolgreichen Film Star Wars: Das Erwachen der Macht (The Force Awakens) basiert. Vorab wurde jetzt ein erstes Teaser-Video freigegeben, das sich stark an dem ersten Film-Trailer orientiert.

In LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht schlüpfen Spieler unter anderem in die Rollen von Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren und Han Solo und erleben noch einmal die Handlung des neuesten Star-Wars-Films - dieses Mal jedoch mit dem typischen Lego-Humor angereichert. Zudem soll das Spiel die Handlungslücke zwischen Star Wars Episode VI: Return of the Jedi und dem aktuellen Film schließen.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 anders als im Video gezeigt nicht nur für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita, sondern auch für die Xbox 360, Xbox One, Wii U, den Nintendo 3DS und den PC.

LEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force Awakens
LEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force AwakensLEGO Star Wars: The Force Awakens

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die lego spiele sind echt nett. leider hat lego keine ambitionen, sich zu entwickeln. zu jedem aktuell angesagten univerum wird immer das gleiche spiel entwickelt. man will gar nichts neues bringen, man will mit dem gleichen produkt in jeder neuen generation von kunden geld verdienen. schade.
 
@Matico: Streich Lego aus deinem Text und du hast AAA Gaming zusammengefasst.
 
@Wuusah: hmmmm, nein. ich spiele seit über 20 jahren videospiele. ja, es gibt wiederholungen und manche nerven. wer aber meint, dass spiele sich nicht entwickeln der soll mal 10 jahre alte spiele spielen und dann sagen es hat sich nichts getan. ich rede nicht von grafik. ich rede von mechaniken, umfang, funktionen etc., aus meiner sicht tut man der spielebranche da unrecht. bei filmen läuft es ähnlich und jeder akzeptiert es.
 
@Matico: Spaß machen die Spiele schon. Was mich hier mehr ärgert ist oft der mangelnde Support. Die Spiele werden auf den Markt geworfen, Fehlerbehebungen gibt es eigentlich nie. Aber zumindest das muss man von einem Hersteller erwarten können.
 
Mir haben die Lego Spiele gefallen als die Figuren noch nicht gesprochen hatten.
Die beiden Harry Potter Spiele fand ich persönlich am schönsten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!